Glaubersalz zum Nachtisch

Glaubersalz zum Nachtisch

Endlich! Wir machen wieder Theater!(So Corona uns lässt. Deshalb: Passt schön auf Euch und Eure Mitmenschen auf, bleibt gesund und kommt zu unseren Vorstellungen von

Glaubersalz zum Nachtisch – Muss wegen der Corona-Auflagen verschoben werden

Zum Jahresauftakt 2021 geht es mit der Breitnauer Bauernbühne ins Detox-Kurheim. Man soll dort ja soooo fantastisch entgiften und frische Energien sammeln können! Daher kommt das Ehepaar Hofer alljährlich ins Sanatorium, um sich richtig zu erholen. Mit von der Partie ist die Schwester der Ehefrau … Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert – sehr zum Vergnügen der Zuschauer. Obendrein muss das Paar im Kurheim getrennte Zimmer beziehen. Und dann bekommt Ehemann Paul auch noch einen irgendwie merkwürdigen Typen als Zimmer- und Bettnachbarn (!) zugeteilt. Alle Damen finden diesen Herrn allerdings äußerst sympathisch, ein Charmeur ohnegleichen – sie schmelzen dahin – sogar die strenge Sanatoriumsleiterin! Für Paul wird der Aufenthalt dadurch nicht schöner. Doch wer lacht am Ende am besten …? Auf jeden Fall bekommen die Zuschauer jede Menge Möglichkeiten zum Grinsen, Lachen und Schmunzeln. Es lohnt sich also mal wieder, zum Jahresbeginn einen Besuch bei der BBB einzuplanen!

Glaubersalz zum Nachtisch
Komödie von Heidi Mager (Deutscher Theaterverlag)

Aufführungstermine in der Kultur und Sporthalle, Breitnau

Neujahr, 01.01.2021
Hl. DreiKönige, 06.01.2021
Samstag, 09.01.2021
Samstag, 16.01.2021

je 20.00 Uhr (Einlass ab 19 Uhr, natürlich mit Corona-Hygiene-Konzept)

Eintritt: 10,- Euro (Einheitspreis, keine Ermäßigungen)

Der Vorverkauf beginnt ab etwa Mitte November 2020
– bei den Tourist-Infos der HTG,
– online über RESERVIX,
– im BZ-Ticketshop.
(KEIN Verkauf bei EDEKA Waldvogel!)